Gesunder Geist wohnt in gesundem Körper

Clean 9 – Programm

Da ich im Sommer wieder meine Bikini-Figur haben möchte, war es an der Zeit wieder was für meine Fitness zu tun. Ich habe seit längerem, über ein ganzes Jahr, keinen Sport mehr gemacht. Darum habe ich mich auch nicht mehr so wohl gefühlt, war matt und müde und hab es auch mit der Ernährung nicht sehr genau genommen. Das wollte ich wieder ändern, darum habe ich mich in letzter Zeit wieder intensiv mit Fitness, Ernährung, Nahrungsergänzung, Körperentgiftung auseinandergesetzt, weil in unseren verarbeiteten „Nahrungsmitteln“ auch nicht mehr viel drin.

Ich bin dann über meinen Cousin auf die Firma Forever und Ihr Clean 9 Programm gestoßen. Normalerweise bin ich eher skeptisch was „Wundermittel“ angeht. Ich habe eigentlich seit meinem 6 Lebensjahr immer regelmäßig Sport, in den letzten Jahren vor meiner Pause, insbesondere Fitness-Training betrieben. Daher habe ich natürlich auch einige Erfahrung mit den verschiedensten Ergänzungsmittelchen gemacht. Manche sind gut, die meisten umsonst. Ich wollte jedoch wie bei mir üblich nur über Dinge reden, die ich selber probiert habe.

ARGI+™

Und ich hatte auch schon positive Erfahrungen mit dem Nahrungsergänzungsmittel ARGI+™ von Forever gemacht, welches speziell für Sportler mit hoher Muskelbelastung entwickelt wurde und die Regenerationsphasen nach Trainingseinheiten verkürzt.

Darum habe ich mich entschieden, das Reinigungsprogramm C9 zu absolvieren. Da solche Programme auch die richtige Motivation und die richtige Einstellung brauchen, bin ich selbstverständlich mit dem passenden Mindset reingegangen. Ein wichtiger Vorsatz war auch, dass ich dieses Programm strikt einhalte und alles genau dokumentiere. Wie kann ich sonst beurteilen ob es funktioniert, wenn ich es nicht wirklich will und nur halbherzig darangehe. Gesagt, getan, Box besorgt.


Was bekommt man beim Kauf der Clean 9 Box:

  • Booklet – Eine Umfassende Anleitung mit Trainingsprogrammen oder Ernährungstipps.
  • 2 x Forever Aloe Vera Gel™ – Drink aus reinem Aloe-Vera mit leichtem Limonengeschmack.
  • 1 x Forever Ultra™ Chocolate Shake Mix – Mahlzeitersatz aus nicht gentechnisch verändertem Soja-Eiweiß.
  • 54 Softgelkapseln Forever Garcinia Plus® – Mit hohen Gehalt an natürlicher HCA und Chrom zum Zügeln des Heißhungers.
  • 18 Presslinge Forever Therm™ – Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung des Energiestoffwechsels.
  • 9 Portionsbeutel Forever Fiber™ – Lebensmittel zur Ballaststoffversorgung.

Eine genauere Beschreibung des Inhaltes seht ihr hier: C9 Box
Wer wissen will, wie es mit die ganzen Tage so ergangen ist, hier mein TAGEBUCH


Fazit:

Am ganzen Körper verteilt habe ich viele cm an Umfang verloren, was ich vor allem an den Hosen gemerkt habe, und die Wage bietet mir ein Minus an einigen Kilogramm an. Meine hohen Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.

  • Minus 6,1 kg Körpergewicht
  • Minus 20 cm Umfang
  • Minus 5 kg Körperfett
  • Keinen Schub mehr von meiner Nickel-Allergie – vielleicht bleibt das so
  • Schlafe wie ein Baby
  • Sprühe vor Energie

Ich habe dieses Programm wirklich sachlich, völlig unvoreingenommen getestet und kann es nur jedem empfehlen der einen gesunden Geist in einem gesunden Körper haben möchte. Wer nähere Infos über dieses Programm braucht oder gleich damit starten will, der kann sich gerne bei mir melden, ich unterstütze Euch um Eure Ziele zu verwirklichen.

Nähre Informationen gibt es hier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.