Raus aus der Komfortzone

⇒ Alle die lieber Jammern und Schuldige suchen, bitte nicht lesen! ⇐

Raus aus der Komfortzone – TUN

Es stellt sich heute nicht mehr die Frage ob man sich ein zweites Standbein aufbauen will, sondern wann man sich ein zweites Standbein aufbauen muss!

Wenn ich nur könnte, dann würde ich so vieles anders machen! Wer kennt diesen Spruch nicht von sich selbst, oder zumindest aus dem eigenen Umfeld? Viele Menschen kämpfen Monat für Monat mit finanziellen Problemen. Meistens ist am Ende des Geldes noch zu viel Monat übrig. Den meisten fehlt jedoch der Mut etwas zu verändern. Sie bleiben lieber in ihrer Komfortzone. Da ist es ja doch am bequemsten…..

Veränderung, Wachstum und Entwicklung sind nur möglich, wenn man sich regelmäßig neuen Herausforderungen und Aufgaben stellt. Diese findest du selbstverständlich nur außerhalb deiner Komfortzone.

Warum es so wichtig ist, deine Komfortzone zu verlassen:

  • Du machst neue Erfahrungen und erweiterst deinen Horizont
  • Du wirst lernen Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen
  • Du überwindest Hemmungen und Ängste
  • Du entwickelst ein starkes Selbstvertrauen
  • Du trainierst deine Stärken
  • Du eröffnest dir nie für möglich gehaltene Chancen
  • Du lernst dich um ein Vielfaches besser kennen
  • Dein Leben wird sich dauerhaft verändern
  • uvm………….

Gehe raus aus deiner Komfortzone und werde Teil meines Teams!

  • Du hast große Ziele? ✓
  • Du arbeitets gerne selbstständig und selbstbestimmt? ✓
  • Du hast Herz und Verstand? ✓
  • Du bildest dich gerne weiter? ✓
  • Du hast Power und Spirit? ✓
  • Du hättest gerne mehr Zeit für Partner, Kinder, Freunde, Hobbys? ✓
  • Du bist ehrlich, empathisch, charismatisch? ✓
  • Deine Gesundheit, Fitness, Vitalität ist dir sehr wichtig? ✓
  • Du willst dein bisheriges Einkommen verdoppeln in der ½ der Zeit? ✓

Wenn du dich in diesem Anforderungsprofil wiederfindest, werde zum Gamechanger. Du hast null Risiko. Schreibe mir einfach eine Nachricht mit ein paar Zeilen über dich, deine Träume und Ziele. Ich werde mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen und Einblicke in mein Tun geben. Wer weiß, vielleicht ist es genau das nach dem DU immer schon gesucht hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.