Wer, Was, Wo, Wie?

BlogHeader12

Q & A

  1. Mentalist René, was kann man sich da vorstellen?
  2. Was macht der genau?
  3. Wo kann man ihn sehen, für welche Veranstaltung kann man ihn buchen?
  4. Wie läuft ein Auftritt genau ab?

Falls sich diese Fragen schon mal jemand gestellt hat, dann gibt es hier jetzt die umfassenden Antworten dazu! Falls nicht, dann trotzdem;)

Ich würde mich selbst als Gedanken-Illusionist bezeichnen. Das heißt bei allem was ich mache geht es um die Beeinflussung oder das Lesen von Gedanken. Dabei arbeite ich mit Täuschung, Ablenkung, nonverbaler Kommunikation, gelenkter Wahrnehmung, kalkulierbarer Intuition, diversen Techniken aus der Psychologie und natürlich mit Magie. Empathie spielt dabei auch eine wesentliche Rolle.

Durch all diese Techniken erzeuge ich den Anschein eines 6 Sinnes und dass vielleicht besondere Kräfte vorhanden sind. Verpackt wird das ganze dann in einem niveauvollen Unterhaltungsprogramm.

telepathie

⇒ Mentalismus gut vorgeführt ist die Kunst, die wahrer Magie, echtem Gedankenlesen, so nahe kommen wie es nur irgendwie möglich ist ⇐


Ich bin für jede Form von Veranstaltung buchbar. Von der kleinen Geburtstagsfeier zu Hause bis zur großen Veranstaltung auf der Showbühne.

Ich biete verschiedene Arten von Programmen an:

  • Tischprogramm – Mentalismus im kleinen Kreis hautnah erleben
  • Mental Table Hopping – Gedankenlesen von Tisch zu Tisch
  • Dinner & Gedankenlesen – 3teiliges Programm (ca. 10 min) zwischen den Gängen
  • Salon- bzw. Bühnenprogramm – Hochzeiten, Firmenevents Weihnachtsfeiern, etc.

G+Header2


Tischprogramm:

  • Bestens geeignet für kleine private Feiern im eigenen Heim. Hier findet die Show direkt an eurem Tisch in nächster Nähe statt. Es erwarten euch 30-45 Minuten lang locker, humorvoll und sehr persönlich präsentierte Wunder.

Mental Table Hopping:

  • Für alle die bei einer größeren Veranstaltung auch direkt am eigenen Tisch verblüfft werden möchten. Dabei gehe ich von Tisch zu Tisch mit einem 10-15 Minuten Programm. Hier können bei Bedarf simultan Kollegen aus dem Mental-Bereich, oder aus der klassischen Zauberkunst die anderen Tische bespielen.

Dinner & Gedankenlesen:

  • Ihr genießt euer leckeres, mehr-gängiges Essen, und um die Wartezeit auf den nächsten Gang zu verkürzen, könnt ihr 3x in jeweils 10-15 Minuten mentale Gedankenspiele erleben. Selbstverständlich kann diese Art der Darbietung auch für jegliche andere Art von Veranstaltung gebucht werden.

Salon- bzw. Bühnenprogramm:

  • Natürlich präsentiere ich meine Kunst auf jeder Veranstaltung oder auf jedem Fest, die aufgrund der anwesenden Gäste nicht mehr direkt am Tisch verblüfft werden können, mit meinem 20 – ca. 60 Minuten langen Salon- bzw. Bühnenprogramm.

Ist das auch was für einen Kindergeburtstag?

  • Meiner Meinung nach kommt es da auf das Alter an, denn Kinder denken anders als Erwachsene. Genau kann ich es nicht festlegen, aber nach meiner bisherigen Erfahrung sollten sie mindestens 14 Jahre sein. Darunter sind Kinder besser bei einem Kinderzauberer mit eigener Kinderzaubershow aufgehoben. Schaut da am besten bei meinem Club Zauberfreunde Steyr nach, da werdet ihr sicher fündig.

Für detailiertere Informationen bitte eine Nachricht an mich mittels Kontaktformular oder eine Mail an rene@mind-magic.at

AGBs  |  Engagement-Vertrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.